​Über uns

Firma Wolfgang Brübach

Bodenbeläge - Markisen - Renovierungen​

- 60 Jahre Kompetenz vor Ort -

Die Firma Wolfgang Brübach setzt auf kompetente Beratung und hochwertige Produkte. Der Spezialist für Bodenbeläge, Markisen, Renovierungen und Raumausstattung konnte im Jahr 2009 auf eine 60-jährige Firmengeschichte zurückblicken.

1949 gründete sein Vater Hermann Brübach den Handwerksbetrieb in Aschaffenbug mit Schwerpunkt Fußbodenbeläge. In den 60er Jahren wurden erstmals Markisen und Sonnenschutzanlagen in das Liefer- und Montageprogramm aufgenommen. Wolfgang Brübach absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Raumausstatter in Darmstadt und lernte dann von der Pike auf das Geschäft bei seinem Vater.

1987 übernahm er den elterlichen Betrieb und erweiterte die Angebotspalette.

Mit einem bewährten Team langjähriger Fachkräfte bietet die Firma Wolfgang Brübach heute neben einer kompetenten Beratung einen zuverlässigen Montageservice von Beschattungsanlagen, eine fachgerechte Verlegung von Boden- und Spezialbelägen sowie sauber und pünktlich ausgeführte Renovierungs-arbeiten.

Unser Erfolgsrezept: „Der zufriedene Kunde steht im Mittelpunkt des täglichen Schaffens. Wir geben keine 20 % auf alles, dafür aber 100 % Beratung und Qualität“.